Academy

Unsere Academy befindet sich relativ zentral in Kaarst in der Nähe des alten Dorfes. Das Gebäude, in dem sich unsere Academy befindet, ist ebenfalls ein altes Gemäuer, wie man sie in diesem Bereich von Kaarst noch häufig sehen kann. Uns hat dieses besondere Ambiente sofort angesprochen und so haben wir Mitte 2017 mit dem Umbau begonnen. Früher befand sich in der Halle eine Schreinerei, später unter anderem eine Physiotherapiepraxis. In diesem Gebäude wurde also etwas geschaffen, es wurde geheilt und nun wird gekämpft, aber immer auf freundschaftlicher Ebene. Von einigen Menschen wurde mir schon bestätigt, was ich auch selber gespürt habe, es sind positive Energien in dieser Räumlichkeit vorhanden und diese lassen einen auch über den einen oder anderen altersbedingten Makel hinwegsehen…